Premium-Unterricht

Premium Gitarrenunterricht

Herzlich willkommen in der Gitarrenschule Levent Cogal!

Zu meiner täglichen Praxis gehört das Unterrichten von Hobbygitarristen und Profis. Freundliche Umgangsformen und angenehme Unterrichtsräume erwarten Sie und bilden den Nährboden für ein lockeres Lernklima in positiver Atmosphäre. Fundiertes Wissen, Grundlagen und Techniken werden selbstverständlich vermittelt. Die Freude an der Musik und der Spaß am Instrument stehen ganz vorn!

Der Ausnahmegitarrist Levent Cogal hat internationale Erfolge und Erfahrungen.

Gitarrenunterricht im Saarland bei Levent Cogal bedeutet die Kunst und Fertigkeit des Gitarrespielens auf höchstem Niveau zu erlernen. Alle Musikstile werden vermittelt. Auf  Wunsch Klassik bis zur Oberstufe.

Angehende Berufsmusiker erfahren eine solide Ausbildung in diversen Musiksparten.

Vorbereitet wird:

• zur Aufnahmeprüfung
  • zur Solisten-Abschlussprüfung von Musikhochschulen.

Coaching im Bereich Liveperformance und Studioaufnahmen erweitern das Angebot.

Gitarre, ein vielseitiges Musikinstrument, gerne auf dem Schoß und/oder im Stehen gespielt, bietet, da sie in beiden Positionen dem Körper direkt aufliegt, eine ehrliche authentische Schwingungsübertragung, die weit über das alleinige Hören hinaus geht.

Bemerkenswert ist, egal ob als Solist oder im Zusammenspiel mit anderen Musikern, die Gitarre bleibt, was das subjektive Empfinden des spielenden Künstlers betrifft, ein ganz besonders intimes Instrument.

Folgende Unterrichtsstile werden angeboten:

• Klassischer Gitarrenunterricht
  • Flamenco Gitarrenunterricht
  • Akustik Gitarrenunterricht
  • E-Gitarrenunterricht
  • E-Bass Gitarrenunterricht
  • Solisten, Essemble, Kammerorchster, Band, Orchester oder Big Band

Musikstile wie Klassik, Blues, Jazz, Rock, Grunge, Metal, Punk, Pop, Soul, Funk, Reggae … Levent Cogal führt Sie zu ihrem gewünschten Erfolg.

Unterrichtsort:

Das idyllisch im Tal liegende Mainzweiler bei Ottweiler im Saarland ist bereits ein Erlebnis für sich. Hier lässt es sich leicht abschalten und die Harmonie im Grünen genießen.

Parkplätze:

Schüler der Gitarrenschule Levent Cogal schätzen die Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

Unterrichtsräume:

Sie betreten helle, komplett ausgestattete Unterrichtsräume mit Notenständern, Fußbänkchen, lautem Metronom, Tuner, allen Arten von Gitarren, Verstärkern, Effektgeräten, Monitoren und PA´s. Des Weiteren sind Seminarräume, ein professionelles Tonstudio, sowie ein Proberaum mit  Schlagzeug, Keyboards, E-Bass und E- Gitarre vorhanden.

„Um dem Premium-Anspruch gerecht zu werden, erteile ich ausschließlich Einzelunterricht! Mein Credo  –  ich bringe jedem Schüler dieselbe Methodik völlig unterschiedlich bei – ganz individuell,  weil jeder anders tickt … viele Wege führen nach Rom. In meiner Gitarrenschule sind Sie mit Sicherheit gut aufgehoben.“

Levent Cogal