Gitarrenkonzert „Trio Kitara“ in Ottweiler, Musik – Live

Die Gitarrenschule Levent Cogal lädt ein zum Konzert „Trio Kitara“ . Musik in Ottweiler. Gitarrenmusik in Ottweiler. Die Künstler spielen Gitarrenmusik aus 5 Jahrhunderten – Live in der Altstadt beim Rosenmarkt Ottweiler, Sonntag 29.05., 14 – 16 Uhr.

“ Trio Kitara“  – Paul Dick, Stefanie Beine, Levent Cogal, Laura-Jo Klee.

Das Nachwuchs-“Trio Kitara“ geht aus der Gitarrenschule Levent Cogal hervor und gibt hier sein Debüt.

Die überaus talentierten Musiker spielen klassische Werke von, beginnend im 16. Jhr. Susato, 17./18. Jhr. Bourree Johann Krieger, 18./19. Jhr. Andante/Menuett von Leonhard von Call (opus 26), Melodie Fernando Sor, 20. Jhr. Rumba alla Cubana (Lateinamerika) von Borner, Modernes: Blues und Flamenco-Bearbeitet und arrangiert von Levent Cogal.

Die Künstler verfügen über alles was gute Performance verlangt: Persönlichkeit, Unverwechselbarkeit, Eigene Note, Gefühl, Dynamik, Fertigkeit, Spaß an der Sache und Sympathie. Ihr Repertoire repräsentiert hervorragend die Altstadt und die Geschichte unserer Stadt Ottweiler. Laßen Sie sich von einem “Ohrenschmaus für die Sinne“ fürstlich verwöhnen und zu einem prächtigen Ausflug durch die vielseitige Musikwelt verführen, das ganze in unverwechselbarem Ambiente, zünftig und charmant.

Zwischen 14 und 16 Uhr spielen die 3 Künstler je eine viertel Stunde an 3 Standorten in der Altstadt: zuerst auf dem Schloßplatz , dann Rathausplatz und abschließend am Wendehammer/Wilhelm-Heinrich-Strasse,

beim Rosenmarkt Ottweiler, am Sonntag 29.05. (Eintritt frei). Das “Trio Kitara“ freut sich im Voraus auf Ihren Besuch und lädt ein auf ein stimmungsvolles Open-Air-Konzert unter derLeitung des international erfolgreichen Gitarristen und Gitarrenlehrers Levent Cogal.