Gitarrenunterricht in Ottweiler bei Levent Cogal.

Proberäume

Die Gitarrenschule Levent Cogal entwickelt sich in puncto Gitarrenunterricht  zum Gitarrenzentrum in Deutschland,  im Saarland, Saarbrücken und Ottweiler.

Die Gitarrenschule Levent Cogal wird extrem frequentiert von Gitarrenschülern aus dem gesamten Bundesgebiet, den angrenzenden Ländern und dem Saarland. Seit der Eröffnung im Jahre 2008 boomt es hier im Bereich Gitarreneinzelunterricht,  Gitarrencrashkurse und Popseminare für Gitarre und Gesang.

Levent Cogal hat alles richtig gemacht. Er setzt auf Gitarrenuntericht in Premiumqualität nach Methodik in veschiedenen Stilrichtungen. Die Gitarrenschüler werden in Technik, Repertoire,  und nach  Ihren persönlichen Neigungen, Vorlieben und Gewohnheiten, ausgebildet.

E-Gitarrenunterricht-Pop-Rock und  Akustischer Gitarrenunterricht in der Gitarenschule Levent Cogal. Rock Gitarrenunterricht bei Levent Cogal,

Im Gegensatz zum aktuellen Casting-Zeitgeist (Der keine Stars hervorbringt), werden hier eigenständige Menschen, beziehungsweise Musiker unterstützt – fernab  vom Hochschul-Trichter. Alles ist auf den Erfolg im realen Musiker-Alltag und den Markt ausgelegt.

Levent Cogal:“ Ich bin fest davon überzeugt, daß das Publikum, sprich die Menschen, die Musik hören und der Musik-Markt, genau diese Art von Künstlern brauchen. Nämlich freie Künstler mit eigner Message, Persönlichkeit und Mentalität, am Ende:  Glaubhafte Musiker.“

Klassik Gitarrenunterricht, Klassischer Gitarrenunterricht und Flamenco-Gitarrenunterricht in der Gitarrenschule Levent Cogal.

Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren werden in der Schule aufgenommen. Egal ob Sie Hobbymusiker  oder  Profi-Musiker sein möchten, wir  begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg.

In der Gitarrenschule Levent Cogal erhalten Anfänger,  Fortgeschrittene und angehende Berufsmusiker Gitarrenunterricht zu angemessenen Preisen.